AMANCIO - Ubeda, Chihuahua-/Pinscher-Mischling, kastriert - Rüde

inseriert am 08.04.2020 um 15:24
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: AMANCIO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.04.2020

Das ist Chihuahua-/Pinschermischling Amancio. Auch er wurde von seinen Besitzern herzlos zum Teufel gejagt. Der Hundefänger hat den nur 29 cm kleine Hundebub aufgegriffen und in das städtische Tierheim von Ubeda gebracht. Amancio hatte unendliche Angst und war mit den Nerven am Ende, nein, er wollte da nicht bleiben und auch keine anderen Hunde um sich haben, er wehrte sich mit allen Kräften. Es blieb nichts anderes übrig, als ihn separat in einen sehr kleinen Zwinger zu sperren, damit sein Leben nicht in Gefahr ist. Aber zwischenzeitlich hat der kleine Mann in Spanien eine Pflegestelle gefunden, und da entwickelt er sich prächtig. Er soll sehr gelehrig und liebevoll sein, anhänglich und brav.
Wie man auf den Fotos sieht, hatte der kleine Kerl ein trübes Auge, auch das wird der Grund gewesen sein, dass er von den Hunden Abstand wollte, weil er Schmerzen hatte. Zwischenzeitlich wurde die Hornhautverletzung am Auge operiert, und alles ist wieder in Ordnung.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen