ANTONIA - Ubeda, Schäferhund Mix, kastriert - Hündin

inseriert am 30.08.2018 um 15:11
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ANTONIA - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.08.2018

Antonia sitzt im Tierheim von Ubeda/Südspanien mit dem Traum, endlich ein Ticket in die Freiheit zu ergattern, endlich eine neue eigene Familie zu finden, endlich zu leben. Dieses Mäuschen hatte keinen guten Start ins Leben. Antonia (Geb.: ca. Mitte August 2015, 62 cm) wurde von einem Auto angefahren und einfach hilflos auf der Straße zurück gelassen. Diese Gleichgültigkeit gegenüber einem Lebewesen ist unfassbar. Gott sei Dank gibt es einige Menschen, die nicht vorbei gehen, sondern helfen. Das war Antonia´s Glück, sonst wäre ihr kurzes Leben vielleicht schon zu Ende gewesen. Antonia wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und untersucht. Glücklicherweise hat sie bei dem Unfall nur oberflächliche Wunden davon getragen, die mittlerweile gut verheilt sind. Es konnten keine Frakturen festgestellt werden und sie läuft an der Leine absolut unauffällig, noch dazu sogar sehr anständig. Antonia ist eine charmante Schäferhund Mix Dame, die einen eher ruhigeren Charakter hat.
K: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen