ANTONIO - Ubeda, Mischling - unkastriert Welpen - Rüde

inseriert am 20.05.2020 um 15:15
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ANTONIO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.05.2020

Erst ein paar Monate ist der kleine Antonio auf dieser Welt, und schon sollte sein Leben wieder zu Ende gehen. Geboren um zu sterben? Nein, Antonio ist nicht krank, er wurde einfach nur im falschen Land geboren. Seine Mutter wurde in Spanien von ihrem Besitzer herzlos ausgesetzt – Alltag in südlichen Ländern! Tierschützer fanden die Welpen gerade noch rechtzeitig bei der inzwischen toten Mutter und nahmen sie in Obhut. Das Schicksal war wenigsten bei Antonio und seinen Geschwistern gnädig… Im Dezember 2019 wurde der kleine Racker geboren und hat sich so viel vom Leben erwartet, aber der Start ins Abenteuer Leben verlief alles andere als toll! Sein Leben ist zwar gerettet, aber er lebt seither in einer Auffangstation für verlorene Hundeseelen hinter Gittern, wo man leider auch nicht glücklich werden kann. Wir Assisis möchten diesem Fellnäschen den Weg in ein sorgenfreies Leben ebnen, aber dazu brauchen wir verantwortungsvolle Menschen mit viel Zeit aus Deutschland.
K: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen