ARTHUR - Ubeda, Podenco - kastriert - Rüde

inseriert am 08.04.2020 um 13:47
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Podenco - kastriert

Name: ARTHUR - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.04.2020

Stolz schaut dieser Hund in die Kamera und wegen seines wahrhaft königlichen Erscheinungsbildes haben wir ihn auf den Namen Arthur getauft. Dieser Name ist allerdings derzeit alles, was er sein Eigen nennen kann. Der bildschöne im Oktober 2018 geborene Podenco-Rüde lebt in unserem spanischen Partnertierheim, wo er leider nur einer von vielen ist und keine Perspektive für ein angemessenes artgerechtes Leben hat.
Seine einzige Chance ist es, von einfühlsamen Menschen entdeckt zu werden, die idealerweise schon Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht haben und dem grazilen Hundemann ein Zuhause für immer geben möchten. Bei einer Größe von 54 cm bringt Arthur derzeit (Stand 02/2020) etwas über 17 kg auf die Waage. Er hat die liebevolle und ruhige Podenco-Art und ist kein Draufgänger, sondern eher ein ruhiger Vertreter seiner Art, aber natürlich altersgemäß agil. Menschen gegenüber ist er sehr liebevoll und charmant. Für ihn suchen wir ein naturnahes Zuhause.
Kontakt: Melanie Thumm

Zurück zu den Ergebnissen