AXEL, MISCHLING - Rüde

inseriert am 25.03.2020 um 11:46
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: AXEL Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.03.2020

AXEL

Mischling
Geb. ca. 2014
Kastriert, ca. 34cm

Auf Pflegestelle in 35630 Ehringshausen, Hessen


Huhu, darf ich mich vorstellen ?
Ich bin Axel und beinahe 6 Jahre alt. Und ja ich bin ein schwarzer Hund, aber nicht alle sind gefährlich und ich bin ein Engel auf Erden. Leider muss ich mich auf die Suche nach einer neuen Familie machen, da sich die Umstände meines lieben Herrchens geändert haben.
Also was ich liebe sind lange ausgiebige Spaziergänge und ich gehe sehr gerne ins Wasser.
Wo ich noch so meine kleinen Probleme habe ist, das ich manchmal nicht so hören möchte wie es eigentlich von mir verlangt wird, von daher wäre es super wenn ihr konsequenter mit mir umgehen könntet, also ein bisschen mehr Erziehung wäre schön.
Was ganz toll wäre, wenn ihr einen Hof oder Garten hättet. Ist zwar kein muss, aber ich würde mich darüber freuen .
Was ich nicht so dolle mag sind ganz kleine Kinder, am besten sollten die Kids etwas standhafter sein.
Mit meinen Artgenossen komme ich ohne Leine prima klar, an der Leine mache ich mich auch gerne mal wichtig, aber das könnt ihr mir ja noch richtig beibringen könnt.
Was gibt es noch zu sagen über mich ..
Ich bin ansonsten für viele Streicheleinheiten sehr sehr dankbar und kuscheln ist für mich das Tollste.
Ach übrigens Katzen mag ich überhaupt nicht, die jage ich lieber.

Also wenn du bzw. Ihr mir ein liebevolles Zuhause geben möchtet dann setzt euch mit meiner Vermittlerin in Verbindung und mache einen Besuchstermin aus.
Ich freue mich auf dich/euch, euer Axel.


Axel kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Pass.

Zurück zu den Ergebnissen