Alex, wir lassen dich nicht im Stich ! - Rüde

inseriert am 19.03.2020 um 10:23
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Alex Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.03.2020

Rasse: Beagle Mischling
Geboren: 2014
Schulterhöhe: 43 cm

Alex wurde als kleiner Welpe angeschafft und landete, als er größer wurde, prompt im canile. Zu viel Arbeit... Für den kleinen Hundemann eine Katastrophe. Er verstand die Welt nicht mehr, wartete lange Zeit sehnsüchtig darauf, daß seine Familie wieder zu ihm käme.

Er hat sich mittlerweile arrangiert, kommt mit allen Hunden gut zurecht. Er ist ein lieber, aufgeschlossener, sehr verschmuster Hund, der den Kontakt zu Menschen sucht. Das schönste ist für ihn, wenn die Mitarbeiter der Auffangstation sich mit ihm beschäftigen. Leider ist die Zeit dafür viel zu kurz und er bleibt jedesmal traurig in seiner Box zurück.

In Italien hat er mit seinen fünf Jahren keinerlei Chancen vermittelt zu werden.

Seine ganze Geschichte finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Alex_4219

Zurück zu den Ergebnissen