Alice, Mischling - Hündin

inseriert am 29.05.2020 um 13:04
 
Daten des Anbieters
  • Tiere geben Liebe e.V.
  • Gottlieb-Daimler-Str. 17
  • 73765 Neuhausen

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0160 9689058
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Alice Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.05.2020

Hallo ich bin Alice und ein ganz außergewöhnlicher Mischling! Ich bin ein Mops-Jack-Russell-Beagle Mischling und natürlich habe ich von allen Rassen nur das Beste in mir. So bin ich Zuhause ein sehr gemütlicher Hund, der gerne kuschelt und am liebsten unter der Decke schläft. Die Nähe zu dir ist mir wichtig und ich genieße auch Entspannungsphasen. Mit Hasen, Meerschweinchen, Kindern (bis auf Kleinkinder) komme ich sehr gut klar. Auch Artgenossen mag ich, aber da will ich gern die Chefin sein. Schließlich muss ja einer aufpassen, dass es alles läuft. Ich bin nämlich auch ein sehr intelligenter Hund und lerne für mein Leben gern. Ich kann viele Kommandos wie Sitz, Platz, Pfötchen, Hoch, Kriechen, Drehen, Tod, Rolle, Laut, Bleib, Komm, Hopp, Nimm mit, Bring her, Lauf und Pass auf. Bestimmt kannst du mir auch noch einiges beibringen. Außerdem bin ich trotz meiner Ruhe im Haus auch ein echter Spielfreund. Ich gehe gern spazieren und begleite dich auf Wanderungen.

Zurück zu den Ergebnissen