Amy, Mischling sucht Neues Zuhause Welpen - Hündin

inseriert am 15.01.2020 um 10:52
 
Daten des Anbieters
  • Philip Thiel
  • 25704 Nindorf

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Amy Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.01.2020

Hallo, Aus Zeitlichen gründen müssen wir leider unsere 5 Monate junge Rusky Toy Schnauzer mix Hündin abgeben. Sie versteht sich mit anderen hunden sowohl Männlich als auch Weiblich. Kinder sind auch kein problem die alerdings schon etwas Älter sein sollten da sie noch etwas stürmisch ist und sehr verspielt ist. Wir Wünschen uns für Amy ein Zuhause wo sie nicht lange aleine ist da es ihr sonst zu Langweilig wird und sie eine beschäftigung sucht um sich abzulenken. Stubenrein ist sie noch nicht ganz, sie gibt sich aber sehr viel Mühe damit. Ein Haus mit großen Garten währe vom Vorteil aber kein muss. Leider müsste aber noch die zweite Impfung nachgeholt werden.

Gerne dürfen sie sich Melden wenn sie ernsthaftes Interesse haben.

*Keine Ratenzahlung möglich*

Zurück zu den Ergebnissen