Amy-Maus, Terrier-Mix - Hündin

inseriert am 22.07.2020 um 11:55
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Amy-Maus Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.07.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Amy Maus ist ein quirliges, freundliches Hundemädchen, die den Terrier in sich nicht verleugnen kann. Die putzige Hündin ist noch sehr verspielt und wäre am liebsten den ganzen Tag unterwegs. Der kleine Kobold lebt zur Zeit problemlos mit einer größeren Hündin und vielen anderen Tieren zusammen, Katzen sollten allerdings etwas Hunde erfahren sein. Leider muss sich ihr Frauchen aus schwerwiegenden Gründen nun schweren Herzens von ihrer freundlichen, sehr aufgeschlossenen Maus trennen.
Amy sucht eine fröhliche, aktive Familie, ...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/amy-maus/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen