Andie, Mischling - Rüde

inseriert am 01.07.2020 um 23:45
 
Daten des Anbieters
  • HALA Hunderetung
  • Kirchstr. 5
  • 74535 Mainhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 310,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Andie Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.07.2020

ANDIE, bildhübscher Hundebub
Ich heiße Andie und lebte vorher an einer Kette. Zum Glück hat mir das nicht meine Freude und meinen tollen Charakter versaut. Ich muss zwar noch einiges lernen, bin aber ein ganz toller Kerl und überzeuge dich hoffentlich mit meinem großen Herzen und natürlich meinem hübschen Gesicht.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super.
Würde mich in einer aktiven Familie pudelwohl fühlen.
Möchtest Du mir die große, weite, tolle Welt zeigen?

Andies Steckbrief:
Alter ca. 2 Jahre
Größe: ca. 45 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Geben Sie bitte immer Ihren Namen und Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.hala-hunderettung.com
Zur Info:
Die Ausreise unserer Hunde erfolgt legal mit Traces( Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird). Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und besitzen einen EU-Pass

Zurück zu den Ergebnissen