Arduino, sucht Menschen mit einem riesengroßen Herz - Rüde

inseriert am 16.03.2020 um 16:18
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Arduino Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.03.2020

asse: Labrador Mischling
Geboren: 15.07.2017
Schulterhöhe: ca. 65 cm

10.11.2019 - Notfall !!!
Unser lieber Arduino hatten einen schlimmen Unfall - sein rechtes Hinterbein musste amputiert werden. Wer gibt diesem armen Schatz eine Chance und schenkt ihm ein Zuhause? Er hat es so verdient, dass endlich ein bisschen Glück in sein Leben kommt.
14.09.2019 - Hallo, ich höre auf den schönen Namen Arduino.
So schön wie dieser Name, so schön bin auch ich - innen und außen, denn ich bin zwar groß, aber totaaaal freundlich. Ich mag Menschen und andere Hunde, laufe schon prima an der Leine und alles, was ich noch nicht kann, möchte ich gern mit Dir zusammen lernen.
Ich bin auch noch jung, erst zwei Jahre alt. Leider ist völlig unbekannt, wo ich war, bevor ich in dieses Canilie kam. Das, was man weiß, ist, dass ich Leishmaniose positiv bin. Das ist aber kein Grund, mich nicht zu adoptieren, das kann man gut behandeln.
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschrei bung/?hund=Arduino_4068

Zurück zu den Ergebnissen