Axel, Mischling - Rüde

inseriert am 18.10.2020 um 04:40
 
Daten des Anbieters
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Axel Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.10.2020

AXEL, ging durch die Hölle. Ein absoluter Traumhund

Der trotz seiner schlimmen Erlebnisse trotz allem stets liebevolle Schäfermix-Rüde AXEL musste in seinem bisherigen Leben wirklich schon sehr viel Schlimmes erleben und leider auch große Schmerzen ertragen. Er wurde von seinem ehemaligen ungarischen Besitzer, ein schwerer Alkoholiker, in letzter Minute mit schwersten offenen Verletzungen am Rücken gerettet und notoperiert. Sein halber Rücken war bei seiner Rettung eine offene Wunde, Maden waren natürlich schon im Fleisch….. Wie groß seine Schmerzen gewesen sein müssen ist für uns unvorstellbar...

Notfellchen AXEL geht es mittlerweile bereits wieder sehr gut, seine Wunde am Rücken ist schon sehr gut verheilt, was uns unendlich freut.

Vom Wesen her ist AXEL trotz allem Erlebten ein richtiger Sonnenschein, zeigt sich allen Menschen gegenüber nur von seiner besten Seite, er ist eine Seele von Hund.

Verträglichkeitsangaben werden nach einem erfolgten Test nachgereicht.

Bei wem darf unser toller Schäfermix-Rüde AXEL endlich die Sonnenseiten eines Hundelebens kennenlernen?

Axels Steckbrief:
Alter: ca. 7 Jahre
Größe: ca. 50 cm
kastriert
Rasse: Schäfer - Mix
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
https://youtu.be/ZsihKNyoB6M
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an.
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.born-to-live-tierhilfe.com

Warum über Born to live einen Hund adoptieren?-
- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- Nachsorge.

Zurück zu den Ergebnissen