BIGGUI - Ubeda, Pinschermischling - kastriert - Hündin

inseriert am 27.02.2020 um 13:33
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BIGGUI - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.02.2020

Bald auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!
Süßer gehts nun wirklich nicht....
Biggui, Zelda und Blas sind waschechte Spanier und kommen von einer sozialschwachen Frau, die ihre Wohnung verloren hat. Sie konnte die Hunde nicht behalten, und so landete das Trio in unserem Tierheim in Ubeda/Andalusien. Die kleinen Mäuse verstehen die Welt nicht mehr und sind sehr traurig. Plötzlich haben auch sie alles verloren und sitzen hinter trostlosen Gittern, obwohl sie gar nichts verbrochen haben. Jeder Tag dort ist eine neue Herausforderung und kostet viel Kraft. Wir möchten die Fellnasen dort so schnell wie möglich raus bekommen, aber in Spanien haben sie keine Zukunft mehr. Dort will niemand einen gebrauchten Hund, schon gar nicht, wenn es ein Mischling ist. Und so hoffen wir nun, dass wir zeitnah jeweils ein schönes Zuhause für die Zwerge in Deutschland finden können. Biggui wurde auf gut 4 Jahre geschätzt, mit 5 kg bei 27 cm ist sie die schüchternste aus dem Rudel.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen