Bingo, Border Collie Mischling - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 10:43
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bingo Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Bingo - ein Glücksfall



Dieser hübsche Border Collie Mischling wurde einige Zeit auf der Straße betreut und als er dort nicht mehr auftauchte, haben liebe Tierschützer ihn gesucht und in einem schrecklichen Canile wiedergefunden. Glücklicherweise durften sie ihn schnell wieder dort herausholen.



Unser Bingo ist ein ausgesprochen hübscher Rüde, der sich sehr gut mit Hündinnen verträgt, zu Rüden hatte er scheinbar vorher nicht sehr viel Kontakt, die Begegnungen verliefen jedoch ruhig.



Ob er katzenverträglich ist, konnte noch nicht getestet werden. Ob er einen Hütetrieb hat, können wir aktuell noch nicht sagen, daher sollten im Haushalt lebende Kinder schon älter sein. Bingo verteidigt manchmal ein bisschen seinen Napf, jedoch nicht immer.

Seine ganze Beschreibung und ein Video finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Bingo_4713

Zurück zu den Ergebnissen