Bo, Mix - Rüde

inseriert am 26.03.2020 um 13:28
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bo Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.03.2020

Größe: ca. 50 cm
Charakter: lieb, verschmust, verträglich

Bo wurde mit seinen Brüdern Zen, Henry und Schwester Stella in einem sehr schlechten allgemeinen Zustand gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Doch alle 4 warten nun schon so lange entdeckt zu werden. Aber niemand interessierte sich für sie und bot ihnen ein Zuhause an.

Dabei ist Bo ein wahrer Schmusebär, der sich freut über jede Streicheleinheit, die er seinen Pflegern abluchsen kann, freut. Und wir finden, dass er es absolut verdient hätte, mal so richtig gepflegt und gehegt zu werden. Auch mal von einem Hundefriseur, der seiner Zottelmähne den nötigen Schliff gibt. Leider kommt das in unserem Asyl zu kurz.

Na, wer kann ihm den notwendigen Friseurbesuch und noch besser sein Ticket ins neue Zuhause schenken?

Bo ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Zurück zu den Ergebnissen