Bob, Mischling - Rüde

inseriert am 13.09.2020 um 15:57
Bob, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 270,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bob Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.09.2020

BOB, ganz armer Tropf

Bob sitzt seit über 4 Jahren in dieser Hölle. Er kennt nichts mehr, außer Betonboden und Gitterstäben.
Der arme Bub hatte seit 4 Jahren kein Gras mehr unter seinen Pfötchen, noch nie ein unbeschwertes glückliches Leben. Er vegetiert in diesem Käfig, tagein, tagaus.
Bob ist inzwischen bei den Menschen vorsichtig geworden, dass kann man ihm auch nicht verdenken. Denn sie waren immer schlecht zu ihm. Mit allen Hunden versteht er sich gut.
Wer schenkt Bob ein schönes Zuhause?

Bobs Steckbrief:
Alter ca. 10 Jahre
Größe: ca. 55 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:
Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Zurück zu den Ergebnissen