Bobby, ein liebevoller Hundebub, Istrianer Kurzhaarige Bracke - Rüde

inseriert am 21.06.2020 um 11:38
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse:

Istrianer Kurzhaarige Bracke

Name: Bobby, ein liebevoller Hundebub Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.06.2020

Bobby

Name: Bobby

Alter: geboren 14.01.2019

Größe: ca. 45cm

Besonderheiten: Bobby ist eine kurzhaarige Istrianer Bracke

Sehr oft finden unsere Tierschützer ausgesetzte Hunde direkt vor unserem Asyl vor. Dabei gibt es Hunde, die sich direkt in der Hundehütte verstecken. Manche laufen vor dem Asyl umher oder andere sitzen in einem Pappkarton davor. Unser Jagdhundrüde Bobby gehört ebenfalls zu jenen, die direkt vor dem Asyl ausgesetzt wurden. Er lief dort umher, nicht wissend, was er nun da alleine sollte.
Bobby ist unserer Einschätzung nach eine reinrassige Istrianer Bracke, die typischerweise einen sehr schmalen Körperbau aufweist. Diese Besonderheit dieser Jagdhunderasse, in Kombination mit wenig nahrhaftem Futter, führt dazu, dass man sehr schnell jede einzelne Rippe zählen kann. Dass der arme Bub in seiner  Vergangenheit wenig Nahrung erhalten hat, war sichtbar zu sehen, da ihn unsere Tierschützer in einem sehr ausgemergelten Zustand vorfanden.
Als sie ihn Anfang Juni 2020 aufnahmen, war er noch sehr verunsichert und vorsichtig. Nach wenigen Tagen schon taute der liebe Rüde auf und kann sich nun endlich richtig ausleben. Er liebt es herumzutollen und sein Umfeld mit Spiel und Spaß anzustecken. Zudem ist er ein sehr aufmerksamer und aktiver Hund, der aber auch gern seine Umgebung beobachtet.
Unser liebevoller Hundebub Bobby sucht ein Plätzchen bei Menschen, bei denen er für immer bleiben kann. Dabei möchte er dich auch gern mit seiner aktiven Art anstecken, aber auch viele Suchspiele erleben. Ausgiebige Spaziergänge findet er bestimmt super und würde es lieben danach ausgiebig mit dir zu kuscheln und sich von den Anstrengungen zusammen mit dir auszuruhen.
Wir finden, dass Bobby nun endlich erfahren soll, wie es ist Teil einer kleinen oder auch großen Hund-Mensch-Familie zu sein, in der er dir seine Liebe schenken kann und diese erwidert bekommt.
Möchtest du Bobby diese Zukunft bieten und ihm ein tolles Leben schenken?
Bobby ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€
Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Männlich • kurzhaarige Istrianer Bracke • geboren 14.01.2019Hier findest du noch weitere Bilder von Bobby: https://www.hands4animals.de/gallery/bobby-5/

Bobby befindet sich noch in Kroatien. Er könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Bobby schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen