Bobos, Labrador Mix - Rüde

inseriert am 08.07.2020 um 14:36
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter - Rhodos
  • Edelweißstr.13
  • 83109 Großkarolinenfeld

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 172 9346413
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 360,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bobos Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.07.2020

Kastriert:ja Alter:geb.ca 2011/2012 Größe:ca.50 cm Gewicht:ca.18 Kg Kinder: Ja Andere Hunde:Ja Katzen: ja Aufenthaltsort: Rhodos/GR Eines Tages kam ein Hinweis bei unseren Tierschützern an: eine Griechin hält Hunde in viel zu kleinen Verschlägen. Sie leben tagein, tagaus im Dunklen und fristen ihr "Dasein"! Vor Ort wollten unsere Tierschützer mit ihr reden und boten ihr sogar Hilfe an, doch vergeblich. Im Gegenteil, sie sammelte immer neue Hunde von Griechenlands Straßen und sperrte sie auch ein. Per Gerichtsbeschluss beschlagnahmte man dann die Hunde und Gott sei Dank war unter ihnen Bobos. Bobos wurde von uns in einem sehr schlechten Zustand bei dieser Frau raus geholt die ein Tiermessi war.Wie und wann er von der Frau gefunden wurde wissen wir leider nicht.Sie hatte zu dem Zeitpunkt 20 Hunde gehortet. Er ist ein super lieber Kerl, der an sich sehr zufrieden ist wie es eben ist, weil er es aber auch nicht anders kennt und er es früher schlechter hatte.

Zurück zu den Ergebnissen