Boomer,worauf wartest du noch?Hol mich zu dir, Mischling - Rüde

inseriert am 18.10.2020 um 12:36
 
Daten des Anbieters
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Boomer,worauf wartest du noch?Hol mich zu dir Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.10.2020

Worauf wartest du? Hol mich zu dir! 🐾

Name: Boomer
Alter: ca. 5 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: wird mittelgroß-groß
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Boomer ist am Anfang zurückhaltend, liebt andere Hunde, welpentypisch verspielt
Standort: 25588 Mehlbek

Boomer befindet sich seit kurzem auf einer Pflegestelle in Mehlbek. Er wird aktuell auf ein halbes Jahr geschätzt und hat eine Rückenhöhe von ~ 50 cm. Boomer zeigt sich anfänglich zurückhaltend, aber für Leckerlis überwindet er schnell seine Angst. Boomer liebt andere Hunde, deswegen wünschen wir uns, dass auch in seinem neuen Zuhause ein Spielpartner auf ihn wartet. Da Boomer ein großer Rüde wird, suchen wir für ihn ein ländlicheres Zuhause, in dem er nicht viele Treppen steigen muss.
Ob Boomer sich mit Katzen versteht, können wir nicht sagen. Mit Kindern, die wissen, wie man sich einem Hund gegenüber verhält, wird er keine Probleme haben. Boomer – anfänglich etwas schüchtern, aber neugierig genug, um die Welt entdecken zu wollen. Zeigst du ihm deine Welt?
Seine Geschichte: Boomer, der hübsche Rüde mit dem hellen Fleck auf der Schnauze, freut sich jetzt schon auf seine neue Familie. Das hat er uns direkt verraten, als wir ihm erzählt haben, dass wir nun auf die Suche nach seinen neuen Menschen gehen. Menschen, die sich fortan tagtäglich um ihn kümmern wollen, mit ihm Spaziergänge unternehmen und mit ihm zusammen die Welt erobern.
Boomer ist erst seit kurzem in der Obhut unserer Tierschützer, die ihn zusammen mit seinen Geschwistern von der Straße geholt hatten. Eigentlich hatten sie nur geplant als Touristen die Stadt zu besuchen. Doch wie so oft, können sie nicht einmal unterwegs sein, ohne hilfsbedürftige Hunde zu entdecken. Boomer entdeckten sie inmitten eines Müllberges bestehend aus Holzbrettern und Pappkartons, die neben Müllcontainern ihnen als Zufluchtsort dienten.
Seine Mama und ein Geschwisterchen konnten sie leider nicht zu sich locken, dafür waren Boomer und seine 5 Geschwister Aida, Ben, Fynn, Isa und Jellybean schnell mit Futter zu überzeugen. Das genießen sie auch weiterhin aber nun in unserem Asyl. Doch groß werden sollen sie hier nicht. Daher suchen wir für Boomer und seine Geschichte neue Lieblingsmenschen, die ihn bald bei sich Zuhause in die Arme schließen wollen.
Boomer ist ein kleiner aufgeweckter Welpe, der noch einiges lernen möchte. Hilfst du ihm dabei?
 

❗️ Bitte beachten ❗️

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Boomer ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 325€

Hier findest du noch weitere Bilder von Boomer: https://hands4animals.de/project/boomer-2/

Bei Interesse an Boomer schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen