Am 30. Dezember 2020 wurde unsere reinrassigen Bordercollie-Welpen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Von den 8 Welpen sind 6 Hündinnen und 2 Rüden, wobei die Farbaufteilung wie folgt ist: 6 Hündinnen: 1 schwarz-weiße, 1 tricolor (schwarz-weiß mit braun), 2 braun-weiße, 2 braun-weiße mit hellen Stellen 2 Rüden: 1 tricolor (schwarz-weiß mit braun), 1 braun-weißer
Die Hunde leben auf einem Bauernhof mit Pferden, Schweinen und Kühen. Sie sind Katzen gewöhnt und haben Familienanschluss. Beide Elterntiere sind vor Ort. Der Vater ist tricolor und die Mutter braun-weiß.
Die Welpen werden regelmäßig entwurmt und vor Abgabe vom Tierarzt gesundheitliche untersucht und geimpft. Anschließend können Sie mit 10 Wochen Mitte März abgegeben werden.
Bevorzugt suchen unsere Welpen Besitzer mit Hundeerfahrung und genügend Auslauf, sei es Garten oder Hof. Gerngesehen sind auch Aktive, die wandern, joggen, radfahren oder reiten.
typvolles sorell-tobiano Paint-Hengstfohlen
geboren: 15.04.2019
Farbe: sorrel-tobiano
Mare ist Jacks Smoked Nina (Dam ist Peppy SanBadger Urenkelin, Sire ist Muscles Golden Smoke ...
sorrel-tobiano Paint-Hengstfohlen aus Doc Chex x Dancing Snowboy
geboren: 22. April 2020
Farbe: sorrel-tobiano
Mutter: Doc Chex-Enkelin, Doc Goldwood-Enkelin, Vater aus Colonel F ...