Brody, Setter-Münsterländer- Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 29.06.2020 um 09:52
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Brody Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2020

*wunderschöner, sanfter „Setter-Münsterländer“-Mix, 6Mon., superlieb * in plz 31515
Brody ist ein absolut traumhafter Hundejunge, der im Januar 2020 in Griechenland geboren wurde. Er ist ein sehr liebevoller Junghund, der es ganz besonders liebt, Küsschen zu geben und mit seinen Menschen zu schmusen.

Kontakt: +49 176 96886810

Mit seinen Artgenossen ist er sehr gut verträglich, er liebt es, mit ihnen zu spielen und teilt bereitwillig Spielzeug und Futter mit ihnen. er „spricht“ die Hundesprache perfekt.
Brody hat schönes seidiges Fell und sieht aus wie ein Münsterländer - Bordercollie - Setter – Mix.
er wird etwa Kniehöhe erreichen.
Da Brody noch nicht viel von der Welt sehen konnte, freut er sich über den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule mit seinen Menschen.

Zurück zu den Ergebnissen