Brownie, verspielte Junghündin, Mischling - Hündin

inseriert am 21.06.2020 um 21:34
 
Daten des Anbieters
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Brownie, verspielte Junghündin Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.06.2020

Brownie

Name: Brownie

Alter: geboren 01.10.2019

Größe: bleibt klein 

Besonderheiten: verspielt, lieb

Diese süße kleine Hündin wurde von einer Frau gerettet, die beobachtet hatte, wie sie von mehreren Kindern getreten wurde. Sie haben ihr Beinchen dabei verletzt, durch das Einschreiten der Frau, ist sie nicht noch schlimmer verletzt worden! Sie hat sie gleich in Sicherheit gebracht und ist direkt mit ihr zum Tierarzt. Der hat ihr Beinchen versorgt und versichert, dass es nicht so schlimm ist und bald abgeheilt sein wird.
Das Beinchen ist komplett abgeheilt bzw. die Verletzung war gar nicht so schlimm. Doch nun wartet dieses schönes Hundemädchen darauf entdeckt zu werden von Menschen, die ihr eine Zukunft bei sich daheim schenken. Leider vergeht Monat um Monat und unsere kleine Brownie wartet und wartet.
Der kleine Rohdiamant freut sich jetzt bereits auf diese schöne Zeit, in der sie nicht eine von vielen in der Hundepension ist, sondern eine von deinen Lieblingen!
Schenkst du unserer Brownie eine Zukunft an deiner Seite mit Spiel Spaß und vor allem wundervollen gemeinsamen Hund-Lieblingsmensch-Momenten?
Brownie ist • entwurmt • geimpft • gechipt
Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€
Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Weiblich • Mischling • geboren 01.10.2019Hier findest du noch weitere Bilder von Brownie: https://www.hands4animals.de/gallery/eddie/

Brownie befindet sich noch in Kroatien. Sie könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Brownie schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen