Bruce-Ares, Mischling - Rüde

inseriert am 28.06.2020 um 18:13
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Korfu e.V.
  • Ambrosiusring 46
  • 40880 Ratingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02102 41794
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Bruce-Ares Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.06.2020

I-Nr.: r-korfu-bruce-ares-m-0620

Name: Bruce-Ares

Alter: 11.2019

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung:
Beschreibung:

Juni 2020: Ich bin Bruce-Ares - wusstet ihr es nicht, ein Hund von Welt trägt Doppelnamen :). Ich bin ein herzensguter Hund, ca. 7 Monate alt und ganz lieb und sanft!
Ich hatte Glück im Unglück, denn meine Retterin Bettina hat mich bei einer Mautstation Richtung Thessaloniki gefunden. Ganz verhungert, da hat sie mich eingepackt und mit nach Korfu genommen. 6 Stunden sass ich im Auto und wusste nicht was jetzt passiert. Wie schon gesagt, sie hat mich aufgehoben, rumgetragen, auf der Fähre, im Auto - ich hab alles ganz lieb mitgemacht, denn ich hab gemerkt, dass es nun alle gut mit mir meinen!
Der erste Schritt ist nun geschafft, ich bin in Sicherheit im Tierheim. Hier will ich aber nicht für immer bleiben! Wer möchte mich jetzt adoptieren??? Ich werde euch sicherlich ein ganz lieber und treuer Begleiter sein :-)

Videos finden Sie auf unserer Homepage!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen