Bull, ein ganz wunderbarer Hundemann - Rüde

inseriert am 02.08.2020 um 10:40
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bull Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.08.2020

Hier möchten wir Ihnen die Geschichte von Bull erzählen, der uns sehr am Herzen liegt. Warum so ein lieber Kerl auf der Straße leben musste, ist uns völlig unverständlich. Er tauchte plötzlich auf und freundliche Tierschützer haben ihn mit Futter versorgt. Leider ist Bull nach einiger Zeit weitergewandert, einige Kilometer weg von dem vorherigen "sicheren" Platz und er blieb an einem Ort, wo er isoliert und in Gefahr war. Niemand wohnte dort, der ihm hätte Futter und Wasser bringen können. Als die Nachricht kam, dass er und Lilith, seine treue Begleiterin, eingefangen und ins nächste Canile gebracht werden sollten, haben ein paar Tierschützer eine vorübergehende provisorische Unterbringung für die beiden gefunden. Später durften sie zusammen in ein kleines Refugio umziehen.

Seine ganze Geschichte und ein Video unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Bull_4794

Zurück zu den Ergebnissen