Bumblebee, unbekannt - Rüde

inseriert am 26.03.2020 um 13:48
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bumblebee Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.03.2020

Bumblebee noch in der Slowakei (ZM) Mix geb. ca. 2017 32 cm SH kastriert Bumblebee ist ein echtes Original! Er hat einen laaaangen, kräftigen Körper, einen grossen Kopf und im Verhältnis dazu sehr kurze Beine, die seine 15 kg tragen. Bumblebee stammt aus einer Roma-Kolonie, was seinem Verhalten aber überhaupt nicht anzumerken ist. Er ist lieb und freundlich, sehr sozial und stubenrein. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er spielt und tobt gerne mit ihnen, weiss sich aber auch bei dominanten Rüden durchzusetzen. Bumblebee passt in jede Familie, egal ob Wohnung oder Haus, egal ob junge oder ältere Menschen, mit oder ohne Kinder. Für diesen kleinen und doch irgendwie grossen Burschen wird es überall grossartig werden! Wenn Sie Bumbelbee adoptieren möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus. Bumbelbee ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet. Alle unsere Transporte führen wir selber durch und sind mittels Traces registriert, alle Hunde reisen mit den notwendigen Papieren. Kontakt: Petra Hurtig 0176 81994848 Petra.Hurtig@herzenshunde-hessen.de

Zurück zu den Ergebnissen