CANDELON - Linares, Cocker-Spaniel - kastriert - Rüde

inseriert am 14.10.2020 um 14:33
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse:

Cocker-Spaniel - kastriert

Name: CANDELON - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.10.2020

Was muss ein Tier durch Menschenhand alles ertragen? Hier stellen wir den Müll der Konsum-Gesellschaft vor, diejenigen, die dafür missbraucht werden, damit so viele Leute wie möglich Rassewelpen bekommen. Ob sie wissen wie Geborgenheit aussieht, das bezweifeln wir, aber wie es in einer Hundehölle ist, das ist ihnen ganz sicher bekannt!
Wir haben wieder einige dieser entsorgten Seelchen durch ein „Ticket aus der Hölle“ retten können und bemühen uns nun, dass wir diesen, dem Tode entronnenen Hündchen, eine schöne, endlich sorgenfreie Zukunft bei liebevollen Hundefans schenken können, die eben keinen Welpen wollen und nicht auf die dreckige Mitleidsmasche der meist herzlosen Verkäufer reinfallen.
Einer dieser ausgebeuteten Hunde ist unser Candelon. In seinem Original-Impfausweis steht, er ist am 13.07.2010 geboren! Mit 45 cm bei wohlgenährten 14 kg ist er ein Paradebeispiel dafür, wie man aussieht, wenn man sein ganzes Leben lang als Mittel zum Zweck missbraucht wurde.
K: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen