CAPTAIN sucht geduldige, erfahrene Menschen, Mischling - Rüde

inseriert am 01.07.2020 um 18:06
CAPTAIN sucht geduldige, erfahrene Menschen, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
  • Passbrunn 1
  • 94419 Reisbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08734 937261
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: CAPTAIN sucht geduldige, erfahrene Menschen Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.07.2020

Geboren: ca. 2015, im Tierheim seit: Mai 2020, männlich, kastriert.

Mischlingsrüde Captain kam mit 4 anderen Hunden aus suboptimaler Haltung ins Tierheim. Dort waren sie mit 14 weiteren Hunden weggesperrt. Sie lebten nicht mit Menschen im Haus, durften nicht über Wiesen toben, sich nicht die Sonne aufs Fell scheinen lassen und die große weite Welt blieb ihnen vorenthalten.

Captain ist ca. 5 Jahre alt und wiegt 10 kg. Captain ist weder stubenrein, noch kennt er ganz "normales" Leben. Er ist noch sehr panisch gegenüber Fremden und in neuen Situationen. Vieles im Alltag ist für ihn absolut neu und aufregend.
Für Captain werden unbedingt hundeerfahrene Menschen mit ganz viel Geduld gesucht. Eine souveräne Ersthündin im künftigen Zuhause, von der er lernen könnte, wäre ideal.
Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Interessenten können sich telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de

TIERVERMITTLUNG DERZEIT NUR NACH VORANMELDUNG MÖGLICH!

Zurück zu den Ergebnissen