CARINJO - Linares, Kleiner Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 01.12.2019 um 15:52
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: CARINJO - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.12.2019

Obwohl Carinjo noch ganz jung ist (November 17 geboren), sollte sein Leben schon wieder auf grausame Art zu Ende gehen. Nein, er ist nicht krank, Carinjo hatte nur verantwortungslose Besitzer, denen wohl nicht klar war, dass ein Hundeleben länger als nur ein paar Monate dauert. Vor allem wussten sie wohl nicht, dass aus einem hilflosen Welpen recht schnell ein bewegungsfreudiger Junghund wird, der natürlich auch Erziehung braucht. Carinjo ist kein Spielzeug, das man in die Ecke stellen kann, wenn man keine Lust mehr darauf hat, und Lust hatten ihre ehemaligen Besitzer wohl dann gar keine mehr! Und was macht man in südlichen Ländern mit einem Hund, der nicht mehr erwünscht ist: Na klar, man steckt ihn in die Tötungsstation, dort kann sich dann ein anderer die Hände dreckig machen und den Hund um die Ecke bringen. Aber Carinjo hatte Glück im Unglück, denn auch für dieses niedliche Hundebübchen, stand ein "Ticket aus der Hölle" parat, er darf weiterleben.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen