CHINITO - Linares - unkastriert, Ratonero-Bodeguero-Andaluz-Mix - Rüde

inseriert am 27.07.2020 um 15:04
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: CHINITO - Linares - unkastriert Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.07.2020

Wir Menschen haben entschieden, dass er auf die Welt kommt - wir Menschen haben entschieden, dass er getötet werden soll - und wir Menschen können nun aber auch entscheiden, dass dieser Zwerg ein rundum glücklicher Hund werden darf! Und genau das letztere ist unser Ziel!!!
Dieses traurige Hundekind hat den Namen Chinito bekommen, seine Geschichte ist unfassbar und doch allgegenwärtig in südlichen Ländern. Auch er wurde in Südspanien kaum auf dieser Welt angekommen schon wieder herzlos entsorgt und landete dann in einer Tötungsstation – er hatte nur noch ein paar Tage zu leben. Obwohl Chinito erst ein paar Monate alt ist, weiß er genau, wie der Tod riecht. Gott sei Dank haben sich Tierschützer seiner angenommen und wir werden ihn Dank eines „Tickets aus der Hölle“ nach Deutschland holen, denn in Spanien hat der Kleine eigentlich keine Perspektiven mehr.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen