Carlos, ein liebenswerter Hundebub, Mischling - Rüde

inseriert am 29.07.2020 um 22:33
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Carlos, ein liebenswerter Hundebub Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.07.2020

* Name: Carlos
* Alter: geboren 01.10.2019
* Größe: 50 cm
* Besonderheiten: Carlos ist einfach ein lieber Hundebub.

Carlos durfte vor kurzem nach Deutschland ausreisen und lebt nun in seiner Pflegestelle in
31162 Bad Salzdetfurth.

Dort zeigt er sich als freundlicher und aufgeschlossener Junghund.
Carlos hat sicherlich noch einige Flausen im Kopf, was man ihm aber in seinem Alter nicht verübeln kann.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist zu 99% Stubenrein und läuft auch schon recht gut an der Leine.

Wer möchte Carlos kennenlernen und ihm
liebevoll das Hunde 1x1 beibringen?

Carlos kennt das alleine bleiben noch nicht, deshalb suchen wir für ihn Leute die ausreichend Zeit für ihn haben.

Carlos ist • geimpft • entwurmt • geimpft • gechipt
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€.

Zurück zu den Ergebnissen