Carmen, einfach nur bezaubernd!, Mischling - Hündin

inseriert am 14.09.2020 um 20:57
 
Daten des Anbieters
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Carmen, einfach nur bezaubernd! Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2020

Carmen wartet und wartet, dabei hat sie doch auch ein schönes Zuhause verdient! 💞

🔘Name: Carmen
🔘Alter: ca. 3 Jahre
🔘Geschlecht: weiblich
🔘Größe: ca. 55-60cm
🔘Rasse: Mischling
🔘Besonderheiten: lieb, verschmust, verspielt, verträglich mit Artgenossen


Ist sie nicht bezaubernd? Dieses Lächeln, dieses Strahlen. Und jetzt stell dir vor, dass es dir gilt und unsere Carmen dich zukünftig jeden Tag freudestrahlend begrüßen wird! Wäre das nicht wundervoll, wenn ihr von nun gemeinsam durch die Welt zu gehen und diese mit einer jede Menge Neugier und Unternehmungslust zu erkunden.
Carmen hat bisher mit ihrer Schwester Choco zusammen im Tierheim gelebt. Da Choco ihr Zuhause gefunden hat, ist sie alleine zurück geblieben 😞
Wenn man zu Carmen in den Zwinger geht, ist sie ganz aufgeregt. Anfänglich eher etwas zurückhaltend, doch man merkt, wie interessiert sie ist und sich freut, dass sich jemand mit ihr beschäftig. Immer wieder läuft sie um ihre Hundehütte herum, bis sie sich traut, sich neben einen zu setzen und sich streicheln zu lassen.
Carmen versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Leider kennt sie bisher nur das Leben im Tierheim. Mit Geduld und Liebe wird sie aber schnell lernen, was eine Hunddame so wissen muss. Da unsere Welt jedoch um einiges schneller, lauter und bunter ist, wünschen wir uns für Carmen ein eher ländliches Zuhause.
Hat dich Carmen genauso verzaubert wie uns? Dann sende ihr ein Reiseticket in deine Welt!

❗️ Bitte beachten ❗️

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Carmen ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 375€

Verträglichkeit mit Katzen

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Hier findest du noch weitere Bilder von Carmen: https://hands4animals.de/project/carmen/

Carmen befindet sich noch in Kroatien. Sie könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Carmen schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen