Cavill, Mischling - Rüde

inseriert am 17.03.2020 um 05:29
Cavill, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 295,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Cavill Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.03.2020

CAVILL, ganz armer Hundebub

Cavill wurde als kleiner Welpe zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ins Shelter gebracht. Seine Geschwister sind alle gestorben und seine Mutter wurde totgebissen !! Was musste der arme Junge schon ertragen?? Er tut uns so sehr leid.
Er sitzt immer noch da, all das Schreckliche erlebt, keine Hoffnung, keine Zukunft.
Wann kommen endlich seine Menschen? Die ihn lieben und ihn all das Furchtbare vergessen lassen?
Cavill ist sehr sozial mit allen Hunden, er ist kein Streiter, bei Menschen ist er ein wenig schüchtern.
Wer holt Cavill da endlich raus?
Cavills Steckbrief:
Alter ca. 3 – 4 Jahre
Größe: medium
kastriert
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen