Cencia, Segugio-Dackel-Terriermix - Hündin

inseriert am 03.12.2019 um 19:27
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Cencia Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.12.2019

Unsere 5-jährige, ca. 30cm große, kastrierte Cencia wurde mit gerade mal einem halben Jahr in Italien mutterseelenalleine im Wald gefunden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie von einem Jäger stammt, wahrscheinlich konnte sie bei einer Jagd nicht folgen oder sie wurde absichtlich zurück gelassen. Seitdem lebte sie im Tierheim.

Dort war sie in den ersten Jahren voller Angst und Panik und ließ keinen Menschen an sich heran. Mit der Zeit wurde das etwas besser, unsere Tierschutzkollegin konnte ihr Leckerli aus der Hand geben und sie auch anfassen.

Doch anleinen ist bis heute nicht möglich, das versetzt sie nach wie vor in große Angst. Zu allem Überfluss drohte ihr Ende des Jahres die Umsetzung in ein großes staatliches Tierheim. Den dort herrschenden schwierigen Bedingungen mit viel zu vielen Hunden auf zu engem Raum und ständigem Kampf um das wenige Futter wäre...weiterlesen: https://hundebrauchenhilfe.de/joomla/index.php/1/213-cencia

Zurück zu den Ergebnissen