Charly, unbekannt - Rüde

inseriert am 14.01.2020 um 21:00
 
Daten des Anbieters
  • TS Nie mehr Allein e. V.
  • Wittdornweg 34
  • 25866 Mildstedt

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04841 9370011
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Charly Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.01.2020

Informationen zu "Charly "
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04.2019 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm wächst noch etwas
Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Charly, dieser hübsche hellbraune Jungrüde wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause, in dem er liebevoll aufgenommen wird.

Er hatte eine harte, entbehrungsreiche Welpenzeit.
Seine Mutter Luisa ist so scheu, dass es bisher nicht gelang, sie einzufangen.
So hat sie ihre Welpen ganz allein zur Welt gebracht und ohne menschliche Unterstützung groß gezogen.

Charly wird dieses harte Los, sich allein durchschlagen zu müssen, nun erspart bleiben.
Er hat die Hoffnung auf ein behütetes Leben in einer Familie.

Als Charly wenige Wochen alt war, konnte er mit seinen 2 Brüdern Theo und Bobby gesichert und in die Obhut des Gemeindeamtes Kórós gebracht werden.
Sie sind jetzt aufgeschlossen und verspielt.

Zurück zu den Ergebnissen