Chips, ist einfach nur toll :), Mischling - Rüde

inseriert am 01.08.2020 um 17:54
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Chips, ist einfach nur toll :) Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.08.2020

Chips – 51766 Engelskirchen

Name: Chips

Alter: geboren 01.03.2016 

Größe: 35cm

Besonderheiten: Chips befindet sich erst seit kurzem bei seiner Pflegefamilie in 51766 Engelskirchen

Chips sucht sein FÜR IMMER ZUHAUSE.
Der 4 Jahre alte kastrierter Rüde, wurde als Welpe mit seinem Bruder auf der Straße gefunden und lebte von da an im Asyl bei unseren Tierschützern. Sein Bruder wurde nun glücklich vermittelt und für Chips hätte es bedeutet alleine zurück bleiben zu müssen. Das konnten wir nicht zulassen, so sollte er auch schnell eine Chance bekommt ein Zuhause zu finden. Deshalb gaben wir ihn auf Pflegestelle, damit er dort das, , normale Leben“ kennenlernt.
Chips schlägt sich ganz toll und seine Pflegemama ist sehr stolz auf ihn. Er ist stubenrein und läuft toll an der Leine. Allerdings braucht immer etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. So ist zum Beispiel das Anziehen des Hundegeschirrs täglich neu für ihn.  Mit Geduld und Ruhr klappt es aber immer wieder und eines Tages wird es für ihn Routine sein.
Es wäre wünschenswert wenn Chips eine tolle Familie mit Garten findet und vielleicht ein Hund schon im Haushalt lebt. Chips ist mit allem und jedem verträglich, auch mit Katzen.
Möchtest du Chips in 51766 Engelskirchen kennenlernen?
Chips ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Männlich • Mischling • geboren 01.03.2016Hier findest du noch weitere Bilder von Chips: https://www.hands4animals.de/gallery/chips/

Bei Interesse an Chips schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen