Clausi, Mischling - Rüde

inseriert am 23.07.2020 um 01:05
Clausi, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Clausi Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.07.2020

CLAUSI, absoluter Notfall

Clausi wurde vor 2 JAHREN im shelter eingeliefert!! Von der Strasse weg gefangen, eingeliefert, damit er dort stirbt.
Der arme Bub leidet sehr, ABER er hat überlebt, er hat sich nicht unterkriegen lassen.
Inzwischen ist er allerdings am Ende seiner Kräfte!! Jeden Tag erlebt er eine Hölle, ohne Aussicht jemals wieder eine Wiese zu sehen, jemals wieder den blauen Himmel zu sehen.
Clausi soll so nicht enden. Er soll doch nochmal erleben, wie es ist geliebt zu werden!!!
Er ist ein sehr sozialer Bub, ganz lieb mit allen Hunden. Bei Menschen ist er freundlich und nett.
Wer möchte ihm sein Herz schenken??

Clausis Steckbrief:
Alter ca. 7 - 8 Jahre
Größe: medium, ca. 40 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:
Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Zurück zu den Ergebnissen