DENIS C15, MISCHLING - Rüde

inseriert am 12.02.2020 um 10:09
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: DENIS C15 Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.02.2020

DENIS C15

Mischling
Geb. ca. Juli 2018
Kastriert, ca. 55 cm

Noch in der Slowakei


Denis wurde auf der Straße gefunden, von daher kennen wir seine Vorgeschichte nicht. Leider hat keiner nach ihm gesucht und so versuchen wir nun ein tolles Zuhause für ihn zu finden.
Denis ist hier im Tierheim noch ein bisschen schüchtern und zurückhaltend. Neue Umgebungen oder Reize verunsichern ihn am Anfang etwas, aber das legt sich bei ihm recht schnell.

Bei uns kommt Denis mit seinen Artgenossen sehr gut aus. Er ist hier rundum ein netter Hund und ein unkomplizierter Begleiter.
Können sie Denis Sicherheit vermitteln, dann wäre er doch perfekt für sie. Also melden Sie sich schnell, bevor eine andere Familie sich für Denis begeistert.

Denis kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen