Daisy, Labrador - Hündin

inseriert am 12.07.2020 um 00:23
 
Daten des Anbieters
  • Claudia Poth
  • 52355 Düren

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02421 9798285
  •  
Preis: 360,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Daisy Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2020

Unsere wunderschöne Labrador Hündin Daisy .
Sie ist im April 2019 geboren.
Bitte seht euch unbedingt ihr Video auf YouTube an :
MEINE HUNDE DÜREN

Daisy wurde zum Glück als Welpe von Tierschützern auf einer Wiese gefunden und mitgenommen.
Daisy ist eine liebe, sanfte und zugleich agile, wenn auch noch schüchterne Hündin.
Sie kann noch nicht an der Leine gehen und hat auch noch etwas Angst, wenn sie ans Halsband genommen wird.
Aber wir üben fleißig mit ihr .
Mittlerweile hat sie schon „ Sitz“ gelernt, dann kommt das andere auch noch :)
Bei den Tierschützern vor Ort zeigt sie gar keine Scheu mehr, sie hat gelernt ihnen zu vertrauen .

Das heisst, bei dieser Maus ist noch viel Einfühlungsvermögen gefragt.
Aber es gibt bestimmt liebe Menschen, für die das kein Problem ist und die bereit sind, Daisy dies und auch noch andere Sachen beizubringen.
Obwohl der Labrador ein ruhiger Hund ist, braucht er, neben viel Bewegung, eine sinnvolle Beschäftigung, die ihn ausfüllt und für seine Gesundheit äußerst wichtig sind. Eine weitere Eigenschaft, die diese Rasse so beliebt macht, nennt der Engländer “will to please”, was besagt, dass der Hund den großen Wunsch hat, “seinem” Menschen zu gefallen. Daher reagiert er sehr schnell, ist besonders gelehrsam, gefügig und leicht zu lenken.
Wer möchte Daisy ein schönes Zuhause geben?

Ruft doch einfach mal kurz an ....
01783349006. 024219798285
C. Poth
Daisy ist kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft, entfloht und hat einen EuHeimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen