Delgado, Mischling - Rüde

inseriert am 29.05.2020 um 13:56
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Delgado Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.05.2020

37120 Bovenden. Delgao kann in seine Pflegestelle reisen und sucht von dort aus sein Zuhause!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Delgado – ein wunderschönes Kerlchen auf der Suche nach seinem Anker!

Delgado lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Baia Mare und hat hier keine schönen Lebensbedingungen. Er ist einer von 400 Hunden, die tagtäglich darauf warten, endlich diesem grauenvollen Ort zu entfliehen. Delgado ist etwas schüchtern bei Menschen und braucht Zeit. Er kennt es einfach nicht, das man auch lieb gehabt werden kann. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Delgado ist etwa 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Wir wünschen uns für Delgado einfühlsame Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. Das Tempo des Ankommens bestimmt allein er und auch alle weiteren Schritte. Delgado muss erst lernen was Liebe und Vertrauen bedeutet und braucht daher neben Fingerspitzengefühl auch Geduld und Zeit. Aus Delgado wird sicher ein toller Begleiter. Mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil macht man in keinem Fall etwas falsch. Delgado ist sicher ein kluger Bursche, der neben körperlicher Auslastung auch eine Beschäftigung für Kopf und Nase toll findet. Ein souveräner Ersthund kann gerne vorhanden sein, ist aber kein Muss. Kinder sollten schon etwas älter sein und den Umgang mit Hunden gewohnt sein.

Unser Schönling Delgado ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Zeigst du Delgado die schöne große Welt?

Zurück zu den Ergebnissen