Demeter, möchte gerne ein eigenes Zuhause - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 10:08
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 415,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Demeter Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Monate 2 Wochen Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Gemeinsam mit seinen 6 Geschwistern wurde der Hundebub Demeter von einer stark befahrenen Straße im Süden Siziliens gerettet. Rettung in allerletzter Sekunde, da Demeters Mutter, Dafne, nach Wasser suchte und im Begriff war die viel befahrene Straße zu überqueren. Alle Welpen wurden von aufmerksamen Tierfreunden eingesammelt und in Sicherheit gebracht. Demeters Mutter wurde von unserer Tierschützerin Francesca zu sich nach Hause geholt und kurze Zeit später war die Familie wieder vereint.
Allen Hunden geht es gut, sie sind in Sicherheit und der Welpenspielplatz ist für Demeter ein Ort zum Toben, Spielen, Entdecken, Ausprobieren – sprich, eine Rundumschule für unsere Welpen. Demeter ist ein hübscher Hundejunge der mittelgroß werden wird. Er ist verspielt, zutraulich und für allen Blödsinn zu haben. Er ist der einzige von seinen Brüdern der durch sein gestromtes Fell heraussticht.
Seine ganze Beschreibung unter:
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung /?hund=Demeter_4726

Zurück zu den Ergebnissen