Desperados, Nederlandse Herdershond - Rüde

inseriert am 23.03.2020 um 21:17
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse:

Nederlandse Herdershond

Name: Desperados Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.03.2020

DESPERADO
WICHTIGER HINWEIS:
Aufgrund der aktuellen CORONA-KRISE können keine Transporte von der Slowakei nach Deutschland stattfinden. Wir können Ihnen leider nicht sagen, wann der Hund nach Deutschland kommen kann.
Kontaktieren Sie uns gerne, um nach dem aktuellen Stand zu fragen.
💜noch im Tierheim bzw. Pflegestelle in der Slowakei
💜ca. 7 Monate alt
💜ca. 50-60 cm SH
💜kastriert
💜verträglich mit Rüden und Hündinnen
Desperado fanden unsere Tierschützerinnen eines Nachts. Er kreuzte die Straße, als sie mit dem Auto unterwegs waren.
Es schien, als würde er niemandem gehören, denn er war abgemagert und sein Fell ungepflegt. Beim ersten tierärztlichen Check musste sich der arme Kerl erst einmal übergeben - sein Mageninhalt war nichts außer Dreck und Steine.
Der Tierarzt schätzt in auf ca. 7 Monate. Von seiner Statur her ist Desperado allerdings sehr schmächtig, vermutlich durch die Unterernährung.
Im Tierheim angekommen hat Desperado aber nicht lange gebraucht, um fit zu werden. Er wurde von unseren Tierschützerinnen liebevoll umsorgt, gefüttert und aufgepäppelt. Er ist aufgeschlossen und richtig fröhlich, versteht sich prima mit Artgenossen und ist freundlich zu Menschen.
Desperado ist ein niederländischer Schäferhund. Wie alle Schäferhunde benötigt er nicht nur körperliche Auslastung, sondern auch mentale Auslastung. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass sie viel Zeit in Desperado investieren müssen. Er wird es Ihnen als treuer Begleiter danken.
✅ 5-fach Impfung
✅ Tollwut-Impfung
✅ entwurmt
✅ gechipt
✅ Zecken- und Flohschutz
✅ reist mit EU-Heimtierausweis
Alle unsere Transporte führen wir selber durch und sind mittels Traces registriert, alle Hunde reisen mit den notwendigen Papieren.
Die Hunde reisen in unserem eigenen Transporter von der Slowakei nach Deutschland.
Bei ernsthaftem Interesse bitten wir Sie, die Checkliste unter
https://www.herzenshunde-hessen.de/ve…/adoptanten-checklis te auszufüllen
KEINE Vermittlung nach Österreich möglich.
Kontakt:
Annika
☎️ 0160 4123568
💌annika.bones-quandt@herzenshunde-hessen.de

Zurück zu den Ergebnissen