Deutscher Jagdterrier Welpen - Rüde

inseriert am 31.08.2020 um 21:17
 
Daten des Anbieters
  • Corinna Schellner
  • 16792 Zehdenick

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 03307 2519
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 420,00 € Rasse:

Deutscher Jagdterrier

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Wochen Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 7
inseriert am: 31.08.2020

ab dem 05. September haben wir Welpen in ein neues Zuhause abzugeben. Es sind 4 Rüden und 1 Hündin, alle Welpen sind typisch schwarz mit rotgelben Abzeichen. Gewölft wurden die Kleinen am 07.07.2020. Beide Elterntiere sind bei uns zu Hause. Der Vater ist jetzt 13 Jahre alt und wurde bis vor 3 Jahren aktiv jagdlich geführt, jetzt ist es bei uns jagdlich gesehen etwas ruhiger geworden. Gerne sehen wir das neue Zuhause in Jägerhand, aber das ist keine Bedingung, da Jagdterrier bei guter Führung durch Menschenhand ganz liebe und treue Familienhunde sind. Die Welpen werden natürlich entwurmt und geimpft abgegeben.

Zurück zu den Ergebnissen