Dex, Dex, ein neugieriger kleiner Freund - Rüde

inseriert am 19.05.2020 um 21:28
 
Daten des Anbieters
  • Grenzenlose Notfelle e.V.
  • Greßhügel
  • 97456 Dittelbrunn OT Pfändhausen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09738 1217
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 310,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dex Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.05.2020

Dex und seine Geschwister kamen bei den Nachbarn einer Pflegestelle von uns zur Welt. Uns wurde gesagt, dass die Familie absolut dagegen sei, ihre Hunde zu kastrieren, und dass sie die Welpen entweder töten oder zur Ecarisaj bringen...
Die Welpen waren zum Zeitpunkt der Übernahme durch uns schon ca. 4 Monate alt und waren noch nie von Menschen angefasst worden.
In der Pflegestelle entwickelte sich Dex sehr gut. Von der anfänglichen Schüchternheit ist kaum noch etwas spürbar. Nur manchmal in neuen Plätzen oder mit ganz neuen Leuten braucht er eine kurze Zeit, um sich anzupassen. Im Haus begrüßt er Besucher immer fröhlich und würde am liebsten auch unterwegs jedem Passanten „Hallo“ sagen. Dabei bellt er allerdings nie.
An der Pflegestelle hat er sich schnell gewöhnt und Vertrauen gefasst. Er ist ein toller, fröhlicher Hund, dem man seine Vorgeschichte kaum anmerkt. Mit ein wenig Zeit, Führung und Erziehung, kann man sehr viel Freude mit ihm haben.

Zurück zu den Ergebnissen