Didio, Mischling - Rüde

inseriert am 12.09.2020 um 16:17
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Didio Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.09.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Didio ist ein sehr ruhiger und sanfter “Riese”, der anfänglich etwas zurückhaltend ist und sein Gegenüber erst mal „begutachtet“. Wird es für gut befunden ist das Eis im Nu gebrochen. Der Hundebub versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, ob klein oder groß, Hündin oder Rüde …. Mit stoischer Ruhe kann er in der Wiese auf dem Rücken liegend das Wetter genießen, während
andere um ihn herum toben. Er spielt auch selber gerne, aber eher sanft.
Beim Spazierengehen ist er sehr leicht zu führen und orientiert sich auch
...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/didio/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen