Dolfy, Mischling - Rüde

inseriert am 28.06.2020 um 14:20
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Dolfy Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.06.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch

Dolfy ist ein sehr aktiver Junghund, der total verspielt ist und gerne mit den dort lebenden Hunden tobt, ganz besonders seinem Hundekumpel Karsi. Er läuft bereits prima an der Leine und hat auch inzwischen schon einige Grundkommandos, wie z.B. das Abrufen, gut gelernt. Ein bisschen Nachholbedarf in punkto Hunde-ABC ist allerdings noch bei dem lernwilligen Rüden vorhanden. Sein freundliches, lebhaftes und einfach tolles Wesen bezaubert jedoch sofort. Der Hundebub ist eine absolute Wasserratte, davon kann er nicht zu viel ...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/dolfy/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen