Donatus, Irischer Wolfshund-Mix - Rüde

inseriert am 28.11.2019 um 19:31
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Donatus Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.11.2019

Donatus – Knuddelmonster auf vier Pfoten sucht ein neues, liebevolles Zuhause.
Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.
Donatus – ich nenne ihn allerdings „Charles“ wegen des Gesichtsausdrucks und seiner abstehenden Ohren – befindet sich nun seit vier Wochen bei mir auf seinem Pflegeplatz und fügt sich sehr gut ein. Der Besuch beim Hundefriseur zu Beginn, der problemlos verlief, ließ das unsägliche Haaren gut in den Griff bekommen und er sieht fantastisch aus. Ein richtiges Bild von einem Hund!
Durch tägliche lange Spaziergänge ist er inzwischen konditionell auf dem Laufenden...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/donatus/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen