Dusty, Labrador Mix - Rüde

inseriert am 21.03.2020 um 09:48
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dusty Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.03.2020

Dusty - der ruhende Pol



Dusty ist seit 2017 im Canile. Er tauchte auf einem Privatgrundstück auf und wollte nicht mehr weg. Wahrscheinlich war er ausgesetzt worden und hatte nach jemandem gesucht, bei dem er bleiben und Schutz finden würde. Ein eher aussichtsloses Unterfangen in Süditalien. Also Endstation Canile.



Dusty fällt durch sein liebes und gelassenes Wesen auf - er ist der ausgleichende Ruhepol in seiner Hundegruppe; am liebsten chillt er mit seiner besten Freundin Gea, einer Maremmano-Mix-Hündin. Er ist intelligent und aufmerksam.



Es wäre wundervoll, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden würden. Dies ist aber natürlich keine Bedingung.



Gefällt Ihnen Dusty? Dann melden Sie sich doch bei uns, wir freuen uns.

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung /?hund=Dusty_4390

Zurück zu den Ergebnissen