ELENA - Ubeda, Pinschermischling - unkastriert Welpen - Hündin

inseriert am 17.10.2020 um 17:30
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ELENA - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.10.2020

Das ist Elena, eine waschechte Spanierin, deren Leben zu Ende gehen sollte, bevor es überhaupt angefangen hatte. Das erst wenige Monate junge Hundekind (Juli 2020 geboren) wurde mitsamt ihren Geschwisterchen (die wir auch in der Vermittlung haben) in einem Karton ausgesetzt. Tierschützer konnten die Zwerge in Obhut nehmen, wie grausam der Gedanke, wenn nicht ganz zufällig tierliebe Menschen ihr Wimmern gehört hätten. Die Welpchen waren aber in einem guten Zustand, was ein Tierarztcheck bestätigte. Die Kleinen wurden zu unseren Kollegen nach Ubeda ins Tierheim gebracht, wo sie nun leider auch kein schönes Leben führen. Wir wollen das hiermit ändern.... Elena entwickelt sich prächtig, sie ist ein kleiner Sonnenschein und trotz der momentanen schlechten Haltung in der Auffangstation meist gut gelaunt, vor allem wenn die Betreuer da sind. Ansonsten sieht man die Traurigkeit schon in ihren Äuglein.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen