ELIOT - Ubeda, Schäferhund-Mix - kastriert - Rüde

inseriert am 17.11.2019 um 19:05
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ELIOT - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.11.2019

Wollen Sie verzaubert werden? Dann schauen sie sich doch mal diesen, auf den ersten Blick unscheinbaren Schäferhund-Mix namens Eliot an. Eliot ist in unserem Tierheim im andalusischen Ubeda untergebracht, ist dort leider nur einer unter vielen und hat es sicherlich schwer entdeckt zu werden. Er wird von den dortigen Mitarbeitern als absolut liebenswert, angenehm, ruhig und gut verträglich mit Artgenossen beschrieben. Er reagiert sehr fein auf die Signale seiner Betreuer und möchte alles richtig machen. Uns hat der ca. im August 2016 geborene, 55 cm große und ca. 23 kg schwere Hundemann absolut bezaubert und wir können uns gut vorstellen, dass Eliot auch super in eine Familie passen würde. Einen Schwanz hat der arme Kerl leider keinen, doch Eliot hat sich daran gewöhnt und hofft, dass dies kein Ausschlusskriterium sein wird. Schmusen und streicheln ist für Eliot das Schönste und er hofft, dass in seinem neuen Zuhause viele Hände zum Liebkosen warten.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen