ELLI - Linares, Malteser - kastriert - Hündin

inseriert am 16.09.2020 um 14:37
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Malteser - kastriert

Name: ELLI - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.09.2020

Dieses süße Hundemädchen ist unsere Elli. Sie wurde im November 2010 geboren und wurde bereits als Welpe aus Osteuropa nach Spanien zur Zucht gebracht. Wir gehen davon aus, dass sie in ihrem Leben hauptsächlich zur Produktion von Welpen missbraucht wurde und nun zu alt geworden ist um weiter Welpen zu gebären. Trotzdem wird Elli als ganz liebes und verträgliches Hundemädel beschrieben und wir wünschen uns sehr, dass sie nun endlich Liebe und Geborgenheit und eine optimale Versorgung kennenlernen darf. Elli wurde mit einer sehr schweren Ohrenentzündung zu uns gebracht, welche gerade von den Tierärzten in Spanien behandelt wird. Unserer Erfahrung nach sind diese schweren Ohrenentzündungen sehr oft ein Anzeichen einer Allergie und wir möchten deshalb auf die Möglichkeit hinweisen, dass Elli unter Allergien leiden könnte.
Kontakt: Ulrike Pfosch

Zurück zu den Ergebnissen